Schulkleidung

Schulkleidung

Schulkleidung, die verbindet und begeistert

Unsere Hasen-Kollektion kommt bei den Kindern und Lehrern gut an.

„Die T-Shirts und Pullover sind sehr bequem und schön. Es macht Spaß sie zu tragen, weil dann alle wissen, dass ich auf die Schule Hasenweg gehe und sie trage, weil die Schule toll ist.“ Elisabeth, Klasse 4b

„Die Schulkleidung ist nicht nur für unsere Schülerinnen und Schüler, sondern auch für mich als Lehrerin ein Ausdruck von Gemeinschaft und Verbundenheit. Ganz nebenbei ist sie noch äußerst bequem und schön gestaltet.“ Julia Lorenz

Sie können die Schulkleidung direkt bei Brosch Textil bestellen

Hasenweg Shop
BROSCH TEXTIL
Eine Dienstleistung der Brosch Textil e.K.
Harksheider Straße 7
22399 Hamburg

Telefon: (040) 63 68 48 56
E-Mail: kontakt@broschtextil.de