Schulverein

Schulverein

Spendengelder für Projekte und Anschaffungen

Informationen zum Schulverein

Was macht der Schulverein?

Bildung ist Zukunft! Jedoch stoßen Schulen beim Budget im Bereich von Ausstattung und Materialien, bei Veranstaltungen oder Schülerprojekten, oft an ihre Grenzen. Hier wird der Schulverein aktiv.

Im Schulverein wird entschieden, welche Projekte und Anschaffungen mit den gesammelten Spendengeldern gefördert und finanziert werden. Über diese Ausgaben informiert der Vorstand des Schulvereins auf der Jahreshauptversammlung.

Wir brauchen Sie!

Wir können die Arbeit als Schulverein nur mit Ihrer Unterstützung durchführen. Treten Sie dem Schulverein bei und helfen Sie uns, die vielen Projekte und Pläne umzusetzen.

Hierzu füllen Sie einfach die Beitrittserklärung aus und geben diese direkt im Schulsekretariat ab, oder schicken sie per (Ranzen)Post.

Offizielle Satzung des Schulverein Hasenweg e.V.

E-mail: Schulverein.Hasenweg@gmx.de