Kids-Triathlon 2024

Viele Viertklässler und einige Drittklässler vom Hasenweg nahmen am vergangenen Donnerstag begeistert am Schülertriathlon teil, der bei strahlendem Sonnenschein im Stadtpark stattfand. Die Kinder waren voller Energie und Motivation, als sie sich auf das Schwimmen, Radfahren und Laufen vorbereiteten. Die Atmosphäre war von Aufregung und Teamgeist geprägt, da alle kleinen Hasen sich gegenseitig unterstützten und anfeuerten.

Beim Schwimmen im Stadtparksee zeigten die Kinder ihre Schwimmfertigkeiten und bewältigten die Strecke mit Bravour. Anschließend ging es auf die Radstrecke, wo sie mit ihren bunten Helmen und Fahrrädern um die Wette fuhren. Viele Eltern vom Hasenweg jubelten den kleinen Athleten zu, während sie sich auf den abschließenden Lauf vorbereiteten. Vielen Dank für die großartige Unterstützung! Nach dem Zieleinlauf wurden alle Kinder mit einer Medaille belohnt, um ihren Einsatz und ihre Leistung zu würdigen.

Der Schülertriathlon war nicht nur eine sportliche Herausforderung, sondern auch eine Gelegenheit für die Kinder ihr Selbstvertrauen zu stärken. Es war ein Tag voller Spaß, Bewegung und Gemeinschaft, den die kleinen Hasen sicher noch lange in guter Erinnerung behalten werden.