Einschulung 2024

Hurra! Jetzt sind wir wieder vollzählig!  Endlich haben wir unsere 202 neuen Schülerinnen und Schüler begrüßt. Neben den Füchsen, Igeln und Hasen aus der Vorschule sind nun auch Schildkröten, Bienen, Koalas, Pandas, Tiger und Erdmännchen in unserer Schule eingezogen.

Neben einer festlich geschmückten Schule und aufregenden Darbietungen ältere Schülerinnen und Schüler hat das sonnige Wetter für eine gute Stimmung gesorgt. Für das leibliche Wohl haben uns zahlreiche Kuchen- und Getränkespenden erreicht und viele Eltern und Kinder haben sich beim Kaffeeausschank engagiert. Vielen Dank an alle Beteiligten für diese wunderbaren Einschulungstage am Hasenweg. Wir freuen uns nun auf das neue Schuljahr mit allen Hasen.

Swantje Wosegien